Ein herzliches Willkommen allen modernen Nomaden!!!!

Scherengitter Jurte

Scherengitter Jurte

In meinem Blog findet Ihr umfangreiche Informationen rund um das Thema Wolle und Filz.

Darunter die Themen Wohnen und Selbermachen, modische Accessoires, sowie wichtige Termine für Messen, Märkte und Ausstellungen. Natürlich dürfen Trends nicht fehlen! Denn, so glaube ich, sie sind das Salz in der Suppe!

Los geht es heute mit dem Thema: Wie wohnen eigentlich Nomaden und können wir diese Lebensweise auch für uns nutzen? Ich finde,…. ein sehr spannendes Thema!

Eine herausragende Rolle spielt dabei die Filzjurte. Die natürliche Wohnung von Nomadenvölkern. Dick mit Filzmatten ummantelt und im Innenraum mit Filzteppichen ausgelegt, garantiert sie Wohnen wie im klimatisiertem Raum. Eine super Überlebensstrategie, welche Wolle als natürliche Ressource nutzt und Klimaschwankungen auf das Effektivste ausgleicht.

Nutzen wir diese Möglichkeit auch in unseren Wohnräumen mit modernen Filzteppichen. Schaffen wir uns ein gesundes Raumklima mit Wohlfühlcharakter. Diese Teppiche sichern uns Natürlichkeit und Chic auf höchstem Niveau. Aus der Erfahrung von Generationen, welche wir neu für uns nutzen sollten.

Überzeuge Dich von modernen Filzteppichen! Niveauvoll und natürlich, einfach im Trend der Zeit.

Bis bald, Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.