Enduro-Sport-Fotografie

  Benzin im Blut und Schlamm auf der Kette!

„Am Berg“, Alu-Dibond 40x60cm, Hängung im Außenbereich möglich!

Enduro-Sport-Fotografie eröffnet den Ausstellungsreigen der galeriestraßeB im Monat März.
Besonders wichtig beim Fotografieren war für mich, die Unmittelbarkeit des Motorradfahrens im freien Gelände festzuhalten. Es genügte mir nicht, mich nur am Rande des Geschehens aufzuhalten und auf den Auslöser meiner Kamera zu drücken. Wichtig war, mich mit in den ,,Dreck´´ zu schmeißen, um wahrhaft dabei zu sein!
So entstanden spektakuläre Fotos von ,,Titanen´´ in ihrem staubigen Fahrgelände.
Bewußt auf Alu-Dibond Platten in Großformat dargestellt, vermitteln diese Fotos leidenschaftliche Aktionen der Enduro Fahrer.

Diese Fotos können Sie käuflich erwerben!

  1. Der Titan, Alu-Dibond, 40×40 cm, Platten Hängung, 69,90 Euro
  2. In der Kurve, Alu-Dibond ,40×40 cm, Platten Hängung, 69,90 Euro
  3. Am Berg, Alu-Dibond, 40×60 cm, Alu Rückrahmen, 110,00 Euro
  4. Im Sprung, Alu-Dibond, 40×40 cm, Platten Hängung, 69,90 Euro
  5. Am Hang, Alu-Dibond, 40×40 cm, Platten Hängung, 69,90 Euro
  6. Im vollem…, Alu-Dibond, 60×40 cm, Alu Rückrahmen, 110,00 Euro
  7. Mit Vollgas…, Alu-Dibond, 40×30 cm, Platten Hängung, 64,90 Euro

Bitte vereinbaren Sie einen Termin bei Direktkauf in meinem Atelier!
Oder:
Per Mail Bestellung an Ihre Wunschadresse per Rechnung.
Alle Preise verstehen sich incl. 19% Mwst.



Schauen Sie rein!
Ihre Kerstin Globig